be happy enjoy life go kitesurfing

Die noch relativ junge Funsportart Kiteboarding bzw. Kitesurfing hat in wenigen Jahren rund um die Welt für stürmische Begeisterung bei Jung und Alt gesorgt. Die Faszination des Fliegens beschäftigt die Menschen ja schon seit Hunderten von Jahren. Die wunderschöne Kombination des Gleitgefühls auf dem Wasser mit hohen Sprüngen und sanften Landungen lassen den Traum vom Fliegen wahr werden. Mit professioneller Schulung und passendem Material kannst auch du bald übers Wasser fliegen. Wir unterrichten seit 2000 am Gardasee und hatten Schüler von 10 bis 78 Jahren. Und wenn du den Kite dann gekonnt durch die Lüfte lenkst, wird der Traum zur Wirklichkeit. Überall wo es Wasser und Wind gibt, egal ob See oder Meer, Leicht- oder Starkwind, wirst auch du bald den Traum vom Fliegen und Gleiten genießen.
Du findest bei uns Kites für Einsteiger, Aufsteiger und Spezialisten, von Freeride über Freestyle, von Leichtwind bis Wave, in allen Größen. In unserem Shop führen wir für dich verschiedenste Twintips (Bidirectionals), Surfkiteboards (Directionals) und Foilboards in allen Größen und Bauweisen, vom kleinen radikalen bis zum großen Leichtwindboard. Sehr wichtig ist uns deine Sicherheit beim Kitesurfen. Deshalb bieten wir dir die besten und sichersten Kitebars, Prallschutzwesten, Helme, usw.
Da uns deine Zufriedenheit wichtig ist, nehmen wir uns sehr gerne für eine ausführliche Beratung Zeit, um das Material genau auf deine Wünsche und dein Können abzustimmen.