Surfers Spirit Sardinien at its best

Sardinien at its best, mit Surfers Spirit
be happy enjoy life go surfing
Sardinien, das hätte ich mir nie vorstellen können, was für eine Wind- und Wellenausbeute im Winter im Mittelmeer möglich ist.

 

 
Wie viele, war ich als Jugendlicher mit meinen Eltern x mal in Porto Pollo in den Sommer Ferien im Windsurfing Urlaub.
Erst eine Freundschaft mit einem Italiener, die durch das mehrmalige Zusammentreffen auf Maui entstand und der niedrige Eurokurs gegen den US Dollar, der Maui einfach zu teuer für mich werden ließ und der Umstand, dass mein Freund inzwischen wegen dem Windsurfen und Surfen nach Sardinien gezogen war, hat mich wieder nach Sardinien geführt.

 

 
Nach nun drei Winterurlauben auf Sardinien, mit 15 °C +/- Tagestemperaturen und nicht wenigen mit 20°C, unglaublich viel Sonne und wenig Regen und noch viel wichtiger, einer noch mehr unglaublicheren Wind – und Wellenausbeute, habe ich für mich mein Hawaii vor der Haustür im Mittelmeer gefunden.
 
 
Super einfach und schnell mit dem eigenen Auto zu erreichen und endlich keine Beschränkung durch Übergepäck mehr, kann ich fürs Wind-, Kite- und Surfen endlich alles mitnehmen und ausprobieren.

 

 
Das ist auch der Grund, weshalb ich dir, falls du in Februar keine Lust auf Winter oder Fernreisen hast, anbiete, mit nach Sardinen zu kommen und gemeinsame Windsurfing und oder Kitesurfing und oder Surfing Sessions zu genießen.

 

 
Lädt…
Lädt…
Fragen?