be happy enjoy life go paddling

Du möchtest Natur und Wasser von der ersten Minute an genießen und relaxed unsere Seen erkunden oder ohne viel Mühe Wellen abreiten, dann ist das SUP Board das Richtige für dich. Auf Maui habe ich das erste Mal einen Stand Up Paddler in Hookipa gesehen. Es war Laird Hamilton persönlich – one of the greatest big wave surfer ever – der gerade einen coastrun downwind machte und 5-6 Meter hohe Wellen mit Paddle in Hookipa abritt. Ich habe die Bilder immer noch im Kopf und das Gefühl der Faszination, das ich damals in mir spürte.

Du findest bei uns SUP Boards für Einsteiger, Aufsteiger und Spezialisten. Für Flachwasser wie für Welle, Hardboards genauso wie aufblasbare Airsups und natürlich auch Boards, auf die du jederzeit ein Windsurfing Rigg montieren und gemütlich über den See segeln kannst. Stand Up Paddling ist die perfekte Ergänzung für alle Windsurfer und Kitesurfer, wenn der Wind mal schläft, oder für alle, die ohne Lernzeit Wasser und Natur mit Partner und Kindern genießen wollen.