Zubehör Windsurfen, Kitesurfen, Surfen & SUP

Darunter fallen all die Dinge, die du zum Windsurfen, Kitesurfen, Surfen und SUP noch so brauchst. Natürlich findest du in unserem Shop eine große Auswahl an hochwertigen Masten, Gabelbäumen, Mastfüßen, Mastverlängerungen, Finnen, Leashes, Tail- bzw. Tractionpads, Paddle, Kitepumpen und alle erdenklichen Kleinteile von V2A Schrauben bis zu Reparatursets, Surfwax, Spanngurte, Dachauflagen usw.

Wir bieten dir auch Boardbags und Taschen in allen erdenklichen Größen und Formen. In unseren Breiten auch sehr wichtig: Neoprenanzüge, Neoprenschuhe, Neoprenkopfhauben und Handschuhe in allen Varianten, Größen und Dicken für alle Sportarten, damit du auch wirklich bei jeder Temperatur Spaß am und im Wasser hast.
Nebenbei erwähnt findest du bei uns auch noch die genialen Five Finger Shoes, komm und mach einen Test, du wirst erstaunt sein wie gut es sich anfühlt.

Und nicht zu vergessen: Jede Menge gute Lehr- und Action-DVDs so wie Bücher, um schnell besser zu werden und die wasser-, wind- und wellenlosen Tage erträglich zu machen.